Portrait

Mario Obst Event & Messe ist ein inhabergeführtes Unternehmen zur Kreation, Visualisierung, Organisation und Umsetzung von anspruchsvollen Event- und Messeprojekten.

Unsere komplexen Leistungen erbringen wir hauptsächlich im Auftrag mittelständiger Unternehmen der freien Wirtschaft und öffentlicher Auftraggeber in Sachsen und Mitteldeutschland.

Kreativität, Kompetenz und eine zuverlässige Arbeitsweise sind Gründe dafür, dass wir für die Mehrzahl unserer Kunden regelmäßig und seit vielen Jahren tätig sind.

Der Inhaber Mario Obst schloss 1999 sein BA-Studium der Betriebswirtschaftslehre ab und erlernte die Grundlagen der Event- und Messebranche anschließend als Projektleiter in einer renommierten Leipziger Agentur. 2006 gründete er sein eigenes Unternehmen Mario Obst Event & Messe in Chemnitz. Lisa Meichsner ist seit 2016 im Projektmanagement beschäftigt.

Wir sind fest in der Region verwurzelt und fördern mehrere gemeinnützige Vereine.

 

Download: Portrait als Druckversion

Login / Logout

×